powered
Initiativbewerbung Pflegefachkraft (m/w/d)
location_on Bernried am Starnberger See, Deutschland
Jetzt bewerben
Initiativbewerbung Pflegefachkraft (m/w/d)
location_on Bernried am Starnberger See, Deutschland
Unsere Stellen sind glücklicherweise alle besetzt, dennoch freuen wir uns über deine Initiativbewerbung als Pflegefachkraft (m/w/d)

Das Pflegeteam der Klinik Höhenried als große Rehabilitationseinrichtung in malerischer Lage direkt am Starnberger See, ausgezeichnet als Focus Top Rehaklinik 2018 und wiederholt ausgezeichnet als Bester Arbeitgeber "Gesundheit und Soziales 2019" (GPTW) könnte auch dein Arbeitgeber sein.

Unsere Mitarbeiter schätzen:
  • verlässliche Arbeitszeiten
  • geregelte Pausenzeiten
  • den Teamzusammenhalt
  • unsere geringe Fluktuation
  • auch noch ein Leben nach der Arbeit
  • die vielen Sport- und Freizeitmöglichkeiten
  • die unbefristeten Verträge und langjährige Zusammenarbeit
  • unsere betriebliche Altersvorsorge
  • und viele weitere attraktive Extras für Dich und Deine Familie in einer der attraktivsten Gegenden direkt am Starnberger See
Ein Anruf genügt

Melde Dich doch bei Interesse und nimm einfach ganz unkompliziert Kontakt mit uns auf- wir freuen uns auf Deinen Anruf- und wer weiß – vielleicht kann ja mehr daraus werden und wir rudern in unseren eigenen Booten gemeinsam vom eigenen Strand aus.


Ansprechpartner:

Barbara Maria Weber (Leitung Pflegedienst)

  • Telefon: 08158/24-39000
Kontaktinformationen:

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen direkt über den "Jetzt Bewerben" Button.

 

Klinik Höhenried GmbH

Personalabteilung

82347 Bernried

 

Bei Fragen steht Ihnen gerne zur Verfügung:

Nancy Löwe (Pflegedienstleitung)

Tel: (08158) 24 390 10

Mail: nancy.loewe@hoehenried.de