powered
Experte (m/w/d) für die Stabstelle Qualitätsmanagement/ Unternehmensentwicklung
location_on Bernried am Starnberger See, Deutschland
work Teilzeit
Jetzt bewerben
Experte (m/w/d) für die Stabstelle Qualitätsmanagement/ Unternehmensentwicklung
location_on Bernried am Starnberger See, Deutschland
work Teilzeit
  • Diashow zum Marktauftritt und zur visuellen Identität des Unternehmens
  • Diashow zum Marktauftritt und zur visuellen Identität des Unternehmens
  • Diashow zum Marktauftritt und zur visuellen Identität des Unternehmens

Ihre Chance, die Zukunft unserer Klinik Höhenried aktiv mitzugestalten!


Die Klinik Höhenried setzt auf exzellente Organisationen und kontinuierliche Weiterentwicklung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für die Stabstelle Qualitätsmanagement und Unternehmensentwicklung, vorerst befristet auf zwei Jahre, in Teilzeit mit 30 Wochenstunden. Wenn Sie Freude daran haben, Prozesse zu optimieren, Qualität zu sichern und innovative Managementsysteme mitzugestalten, sind Sie bei uns genau richtig!

Ihre Aufgaben:
  • Steuern/Unterstützen von Maßnahmen zur Prozessoptimierung und Qualitätssicherung
  • Förderung eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses im Unternehmen
  • Mitwirkung bei der Vorbereitung von Zertifizierungen und beim Aufbau unseres Integrierten Managementsystems (IMS)
  • Mitarbeit bei der Vorbereitung und Durchführung interner Audits
  • Administration und Weiterentwicklung unserer QM-Software
  • Schulung und Befähigung der Mitarbeitenden im Umgang mit der QM-Software
  • Durchführung und Auswertung des Rückmeldemanagements (Befragungen und Feedbackprozesse)
  • Unterstützung bei der Analyse von DRV-Ergebnissen
Ihr Profil:
  • Erfolgreiches Studium im Gesundheitsmanagement bzw. vergleichbare Ausbildung
  • Berufliche Erfahrung im Gesundheitswesen und Prozessmanagement
  • Selbstständige, ergebnisorientierte Arbeitsweise und hohe Einsatzbereitschaft
  • Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und schnelle Auffassungsgabe
  • Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, Word und PowerPoint
  • Begeisterung für neue Technologien und deren praktische Anwendung
  • Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung
Unser Angebot:
  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten und kollegialen Team
  • Flexible Arbeitszeiten, auch im Homeoffice
  • Leistungsgerechte Vergütung nach Tarif (TgDRV)
  • Attraktiver Arbeitsplatz in malerischer Lage am Starnberger See
  • Umfangreiche Sozialleistungen
  • Vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten
Kontaktinformationen:

Wenn Sie Freude daran haben, Qualität und Organisation unserer Klinik aktiv mitzugestalten und Teil eines engagierten Teams zu werden, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen über den "Jetzt Bewerben" Button.


Klinik Höhenried GmbH

Personalabteilung

82347 Bernried


Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:

Frau Andrea Uhly (Verantwortliche TQM)

Tel.: 08158/2430250

E-Mail: andrea.uhly@hoehenried.de